Berlin Ambulanz – Der Krankentransport Ihres Vertrauens in Berlin

Im Jahr 2008 von Christian Hundt in Berlin Mariendorf gegründet, hat sich das Krankentransportunternehmen Berlin Ambulanz zu einem starken Partner im Gesundheitswesen der Hauptstadt entwickelt. Krankenhäuser, Arztpraxen, Seniorenheime oder Privatpersonen vertrauen dem Service des verlässlichen und engagiertem Teams hoch qualifizierter Rettungssanitäter. Berlin Ambulanz verfügt über einen modernen, nach neuesten medizinischen Standards ausgestatteten Fuhrpark.

Wie Inhaber Christian Hundt selbst, verfügen seine Mitarbeiter über langjährige berufliche Erfahrung im Krankentransportwesen. So garantieren sie vor allem eine hervorragende medizinische Betreuung während der Fahrt. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch eine hohe soziale Kompetenz aus. Die Patienten schätzen vor allem die freundliche, respektvolle Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft der Sanitäter.

Professioneller Krankentransport mit menschlicher Note

Gerade kranke und hilfebedürfitge Menschen brauchen unsere besondere Fürsorge. Für sie sind Krankenfahrten oft mit besonderem Stress und Ängsten verbunden. Hier sehen wir uns als Team von Berlin Ambulanz besonders gefordert. Den uns anvertrauten Personen durch eine liebevolle, fürsorgliche Ansprache und kompetente fachliche Betreuung von Anfang an ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln, ist allen von uns ein Herzensbedürfnis.